Training

Vor unserem Bootshaus
Vor unserem Bootshaus

Training im Sommer

Ab Mai, wenn die Floßgasse Wasser führt, bis September trainieren wir rund ums Bootshaus und auf der Floßgasse. Danach wird meistens auf der Terrasse unseres Bootshauses gegrillt.

 

Termin:

jeden Mittwoch, Bootshaus, ab ca. 18 Uhr

 

Wer als Paddler neu zu uns kommen möchte oder einen Trainingspartner sucht, der wendet sich am besten an unsere Sportwartin Bibi. Anfänger bitten wir, einen Kurs zu besuchen.

 

 

Training im Winter

Im Winter treffen uns einmal pro Woche im Hallenbad in der Flurstraße 10 (Haidhausen), um die Kenterrolle zu üben, ein paar Bahnen zu schwimmen oder einfach so zum Quatschen.

 

Das Kenterrollentraining ist eine gute Möglichkeit für Anfänger wie für Fortgeschrittene, sich für die kommende Paddelsaison fit zu machen. Vor allem die Teilnehmer unserer Anfängerkurse sind zum Training eingeladen!

 

Termin: jeden Donnerstag im Winter, Schwimmbad Flurstraße 10

18:00 - 18:45 Kinder- und Jugendtraining

18:45 - 20:00 Training für Erwachsene

Nur für Mitglieder!

Interessierte Nicht-Mitglieder können sich an Sportwartin Bibi wenden.

 

Während der bayrischen Schulferien findet kein Training statt.

 

Mitglied: